Heimpremiere und SaisoneröffnungDinslakener Kobras

Heimpremiere und SaisoneröffnungHeimpremiere und Saisoneröffnung
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dabei treffen sie auf die Ratinger Ice Aliens 1b, die bis dato ebenfalls noch ohne Sieg sind. Bekanntester Spieler in den Ratinger Reihen dürfte Sven Gotzsch sein, der auch schon DEL-Erfahrung sammeln konnte. Ansonsten bietet das von Frank Pribil trainierte Team eine bunte Mischung aus Eigengewächsen und einigen ehemaligen Spielern der Duisburger 1b, die für Joey Menzel und Robert Gramstadt auf Seiten der Kobras keine Unbekannten sein dürften. Die Kobras haben sich für dieses Spiel viel vorgenommen und möchten mit dem ersten Sieg endlich aus dem Tabellenkeller raus. Dabei benötigen die Kobras auch die lautstarke Unterstützung der Fans.

Denen wird schon zwei Stunden vor Spielbeginn etwas geboten, wenn die Saison mit Grill- und Getränkestand, so wie einer großen Tombola eingeläutet wird. Um 18 Uhr findet im Vorprogramm noch ein Vorspiel der Bambini statt, ehe die erste Mannschaft um 19 Uhr auf Torjagd geht.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!