Halloween bei Preussen

Vorteil PreussenVorteil Preussen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Freitag um 19:30 Uhr bestreitet der ECC Preussen Juniors Berlin in der Deutschlandhalle sein erstes Heimspiel in der Regionalliga Ost. Gegner sind die Falken aus Jonsdorf im Zittauer Gebirge, die in ihren bisherigen vier Spielen nur ein Spiel, ausgerechnet in Berlin gegen FASS, gewinnen konnten und damit auf Platz sechs in der Tabelle belegen. Die Preussen sind nach zwei Auswärtsspielen auf Platz eins und wollen diesen auch nach Ende des Spieles behalten.

Nach dem guten Spiel mit einem 8:3-Sieg über den Lokalrivalen FASS Berlin steht fast die komplette Mannschaft zur Verfügung, nur Konstantin Stephan hatte sich das Schlüsselbein gebrochen und wird mehrere Wochen ausfallen.

Damit sind die Berliner also auch Favorit in dieser Begegnung und hoffen, dass viele Fans den Weg in die Deutschlandhalle finden und mit netten Halloween-Kostümen die Stimmung in der Halle anheizen und für die Kinder, die etwas länger aufbleiben können, wird es auch Süßes geben.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!