Halle im Doppelpack

Vorteil PreussenVorteil Preussen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Freitag spielt der ECC Preussen Juniors Berlin in Halle und gleich am Sonntag gibt es das Rückspiel gegen den ESC Halle 04 um 15 Uhr in der Deutschlandhalle.

Bereits viermal standen sich beide Teams gegenüber, und die Ergebnisse waren schon merkwürdig. Beide Freitagspiele in Halle wurden klar verloren, am folgenden Sonntag gab es dann immer einen Sieg für die Berliner. Die Hallenser, derzeit auf Platz vier in der Tabelle und damit aufstiegsberechtigt zur Oberliga, werden natürlich versuchen, auch in Berlin zu punkten, dem entgegen steht jedoch der Wille der Berliner, noch ein versöhnliches Saisonende zu gestalten. Die Mannschaft ist komplett und, soweit man es nach 42 Spielen noch sagen kann, fit. Vielleicht hat der Trainer auch noch einen Joker im Ärmel, um die Mannschaft neu zu motivieren.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!