Frommont wieder in Solingen

Informationsveranstaltung in SolingenInformationsveranstaltung in Solingen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Verantwortlichen des EC Bergisch Land haben einen neuen Verteidiger verpflichtet. Der 21-jährige Ex-Troisdorfer Kevin Frommont wird ab sofort im Kader der Klingenstädter stehen. Schon in der Saison 2006/07 spielte er beim EC Bergisch Land. Seine weiteren Stationen waren die DNL-Mannschaft der Kölner Haie, Wolfsburg (2. Liga), Oberliga in Neuwied und Solingen sowie zuletzt Troisdorf. Darüber hinaus wird Daniel Karschges aller Wahrscheinlichkeit nach in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. Der erfahrene Verteidiger hatte sich in der letzten Saison eine Schulterverletzung zugezogen, die durch eine Operation behoben wurde. Ebenfalls wird Falk Schnöring der Mannschaft wieder zur Verfügung stehen. Nicht mehr dabei ist Milan Kalka. Der junge Allrounder bat wegen seines Studiums um Auflösung seines Vertrages.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!