Frank Wittwer ist neuer Chef des ECS

ECS geht mit Sieg in die SommerpauseECS geht mit Sieg in die Sommerpause
Lesedauer: ca. 1 Minute

Frank Wittwer heißt der neue Vorsitzende des EC Siegerland. Der bisherige stellvertrende Vorsitzende leitete auch die Jahreshauptversammlung des Vereins, nachdem der bisheriger Vereinschef Wolfgang Fischbach während der vergangenen Saison aus persönlichen Gründen zurückgetreten war. Neuer Stellvertreter ist Henning Küchenthal, der bisher die Jugendabteilung leitete.

Zum Sportlichen Leiter wählten die Mitglieder Paul Schäfer. Des Weiteren wurden die Kassenwartin Katja Küchenthal und Schriftführerin Andrea Glinka in ihren Ämtern bestätigt. Als Abteilungsleiter für die erste Mannschaft wurde Edgar Gudelius, für die zweite Mannschaft Alexander Wagener vom Gremium gewählt. Die beiden Kassenprüfer für ein bzw. zwei Jahre sind Hendrik Schulze und Volker Hilpert.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!