Essen gegen Königsborn

Haie kommen zum JubiläumHaie kommen zum Jubiläum
Lesedauer: ca. 1 Minute

Als letztes Team der Vorrunde stellen sich am heutigen Freitag um 20 Uhr die Bulldogs aus Königsborn in der Eissporthalle am Essener Westbahnhof vor. Die Westfalen haben vorzeitig ihr erstes Ziel, die Qualifikation zur Meisterrunde der Regionalliga West, erreicht. Nach mäßigem Start in die Hauptrunde kam das Team der Bulldogs zuletzt immer besser in Fahrt. Am Sonntag reisen Moskitos Essen nach Neuwied. In dieser Woche haben sich die Bären noch einmal mit einem Verteidiger verstärkt. Der junge Lette Gints Puris stieß in dieser Woche zum Kader. Das Spiel in der Neuwieder „Bärenhöhle“ beginnt um 19.30 Uhr.

Die deutliche Niederlage der Stechmücken in Duisburg hatte einige Nachwirkungen. So wurde der freie Montag in dieser Woche gestrichen und am Abend trainiert. Verzichten muss Trainer Uli Egen auch an diesem Wochenende auf André Grein, Peter Kalinowski und Fabian Sondern.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!