Erste Neuverpflichtungen

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Brüder Bastian und Benjamin Jakob wechseln von den Grefrather Nierspanthern zu den Ratinger Ice Aliens an den Sandbach. Der 24-jährige Torhüter Bastian Jakob spielte im Nachwuchsbereich in Neuss, Düsseldorf und schließlich in der DNL bei den Krefelder Pinguinen. Ausgestattet mit einer Förderlizenz aus Krefeld wechselte er in der Saison 2005/2006 zu den Moskitos nach Essen. In der abgelaufenen Saison 2006/2007 lief er in der Regionalliga für die Grefrather Nierspanther auf. Sein 18-jähriger Bruder Benjamin ist Verteidiger und spielte im Nachwuchsbereich ebenfalls in Neuss, Düsseldorf und in der DNL für Krefeld. In der Spielzeit 2006/2007 bestritt er seine erste Regionalligasaison für Grefrath.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!