Erste Entscheidungen in Bergisch Gladbach

Kantersieg gegen Herne - Aufstieg perfektKantersieg gegen Herne - Aufstieg perfekt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Markus Felkel wird in der kommenden Saison die Realstars Bergisch Gladbach verstärken. Der 31-jährige Goalie spielte in der abgelaufenen Saison für die Ratinger Ice Aliens und für den EC Bergisch Land. Davor war er in Moers in der Regionalliga und beim SC Krefeld tätig. Oberligaerfahrung sammelte er bei seinen Gastspielen in Dresden und bei den damaligen Herne Miners. Fest steht auch, dass das Trio das letzte Saison aus Neuss gekommen ist, ein weiteres Jahr in Bergisch Gladbach spielen werden. Sowohl Steve Blumentritt, als auch Ingo Angermann und Lutz Klauck haben als Leistungsträger der letzten Saison ihre Zusage gegeben. Auch Christoffer Zeh und Sascha Derichs werden trotz Angebote anderer Vereine in Bergisch Gladbach bleiben.