Erneut Richtung Hannover

Angstgegner Grefrath geschlagen – aber Pokalsieg verpasstAngstgegner Grefrath geschlagen – aber Pokalsieg verpasst
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nachdem die Herforder Ice Dragons in der letzten Woche überraschend das Turnier in Langenhagen gewinnen konnten und sich gegen die Mannschaften aus der Regionalliga Nord behaupteten, müssen sie auch an diesem Wochenende zweimal ran. Am Samstagabend um 18 Uhr werden die Junioren des Herforder EV zu einem Vorbereitungsspiel in Hannover gegen die Regionalliga-Mannschaft der Pferdeturm Towers antreten, allerdings verstärkt durch eine Reihe aus der ersten Mannschaft. Am Sonntagabend geht’s dann für die erste Mannschaft erneut nach Langenhagen. Gegner sind die Langenhagen Jets, die sich für die Niederlage im eigenen Turnier revanchieren wollen. Und dieses Mal geht das Spiel über volle 60 Minuten. Es wird sich zeigen, ob die Ice Dragons die Leistung der letzten Woche auch über die volle Distanz abrufen können. Erstes Bully im Soccio-Center ist um 18:30 Uhr.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!