Eintracht startet in den LigaalltagEintracht Frankfurt

Eintracht startet in den LigaalltagEintracht startet in den Ligaalltag
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die EGDL hat ihr Team im Sommer verjüngt, so dass man über den Leistungsstand der Rockets nur spekulieren kann. Das erste Spiel – auch im Pokal und auch gegen einen Landesligisten – konnten die Limburger allerdings erfolgreicher gestalten als die Adlerträger, sie besiegten den ERC Pohlheim deutlich mit 13:3 und zogen in die zweite Runde des Hessenpokals ein. In dieser Woche konnte die Eintracht übrigens einen weiteren Neuzugang begrüßen: aus Wien wechselt mit Stürmer Herbert Petz ein Spieler an den Riederwald, der beim Wiener EV Erfahrungen in der höchsten österreichischen Spielklasse sammeln konnte. Er sollte der Eintracht-Offensive weitere Torgefahr verleihen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!