Ein Moskito-Trio tritt zurück

Haie kommen zum JubiläumHaie kommen zum Jubiläum
Lesedauer: ca. 1 Minute

Nach Ablauf der Saison werden bei den Moskitos Essen Bernd Werner (gesundheitliche Gründe), Stefan Meier (Arbeitsüberlastung) und Hartmut Rüdig (hat schon vorher sein Amt wegen Interessenskonflikte ruhen lassen, zieht sich ganz zurück) werden aus dem jetzigen Vorstand ausscheiden.

Außerhalb des Vorstandes wird Bernd Werner im Rahmen seiner Möglichkeiten dem Verein weiter als Teammanager und Mannschaftsführer in Zusammenarbeit mit dem sportlichen Leiter Uli Egen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus wird er seine Kontakte bezüglich des Sponsorings weiter für den Club nutzen. Stefan Meier soll sich um organisatorische Aufgaben des Spielbetriebs wie Ausrüstung, Busse und andere Dinge rund um die Mannschaft kümmern. Über Einzelheiten bezüglich Neuverteilung der Aufgaben wird in einer Jugendversammlung im April diskutiert werden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!