EHC Troisdorf goes Fastelovend

Troisdorf ging am Schluss die Puste ausTroisdorf ging am Schluss die Puste aus
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Donnerstag beginnt im Rheinland wieder die fünfte Jahreszeit und auch der EHC Troisdorf Dynamite hat seine Vorbereitungen für ein gelungenes Karnevalswochenende abgeschlossen. Traditionell steht für die Mitglieder der Dynamite am Karnevalssonntag der feierliche Karnevalszug in der Troisdorfer Innenstadt auf dem Programm. Bereits zum vierten Mal heißt es für die Kufencracks des EHC Troisdorf - Alaaf! In diesem Jahr haben sich so viele Teilnehmer wie noch nie angemeldet und so wird der Dynamite Tross dieses Jahr 80 Frau/Mann stark sein.

Und damit die Party nach dem Zug für den EHC noch weitergeht, findet im Anschluss in der Sportsbar des Icedome Troisdorf an der Uckendorfer Straße die erste „EHC After Zoch Party“ statt.

Ab 17.30 Uhr geht es bei Karnevalsmusik, leckerem Kölsch und Erbsensuppe zu günstigen Preisen bis hoffentlich in den späten Abend weiter.

Eingeladen sind selbstverständlich neben den Zugteilnehmern und Mitgliedern des Vereins auch alle anderen Interessierten.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!