ECW plant Aufbau einer JugendabteilungEC Wilhelmshaven

ECW plant Aufbau einer JugendabteilungECW plant Aufbau einer Jugendabteilung
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zurzeit beschäftigen sich die ECW-Macher unter anderem mit der Planung von Trainingszeiten und anderen organisatorischen Dingen. „Wichtig wäre es für uns nun den Bedarf und das Interesse festzustellen. Bevor wir uns mit dem Eishockeytraining selbst beschäftigen, wird es ein intensives Eislauftraining geben“, erklärt der Verein. „Eltern und Jugendliche, die daran interessiert sind, bitten wir daher schon einmal vorab eine unverbindliche Meldung über unsere E-Mail-Adresse ([email protected]) abzugeben. Zeitnah werden wir dann Trainingszeiten, Trainingstage und weitere Informationen bekannt machen.“

Informationen werden auch auf der Homepage www.ecwilhelmshaven.net und auf der Facebookseite www.facebook.com/ecwfev online gestellt. Dort sind auch die Mitgliedsanträge, die Beitragsordnung sowie die aktuelle Satzung zum Download bereitgestellt.


💥 Alle Highlights der Champions Hockey League kostenlos 🤩
👉 auf sportdeutschland.tv
Jetzt die Hockeyweb-App laden!