Dynamite startet mit Sommerfest in die neue SaisonEHC Troisdorf

Dynamite startet mit Sommerfest in die neue SaisonDynamite startet mit Sommerfest in die neue Saison
Lesedauer: ca. 1 Minute

Im Fokus wird dabei die Vorstellung des Teams sein, das in der kommenden Saison in der starken NRW-Liga antreten und sich mit einigen neuen Gesichtern zeigen wird. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird die Mannschaft des neuen Trainers Gordon Lang auch eine 30-minütige Trainingseinheit absolvieren und so den Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Spielzeit bieten. Ebenso werden die Sponsoren des Vereins auf einer großen Leinwand vorgestellt.

Aber auch die Fans dürfen und sollen aktiv werden. So wird es ein Torwandschießen und eine große Tombola geben, zudem kann die Mannschaft durch ein offenes Gespräch hautnah kennengelernt werden. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl mit kalten Getränken und Speisen vom Grill gesorgt sein. Darüber hinaus soll ein spezieller Eishockey-Flohmarkt stattfinden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!