Dynamite empfangen den Tabellenzweiten

Dynamite empfangen den TabellenzweitenDynamite empfangen den Tabellenzweiten
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bereits zweimal trafen beide Teams in der laufenden Saison aufeinander. In beiden Spielen hatten die Dynamite ihre Chance, mussten allerdings das Eis nach 60 Minuten jeweils als Verlierer verlassen. Netphen steht für viele zwar etwas überraschend auf dem zweiten Platz, betrachtet man aber die Spielweise sicherlich nicht unverdient.

Für den EHC Troisdorf gilt es am Sonntag den Aufwärtstrend aus Darmstadt weiter fortzusetzen. Ein Sieg ist nahezu schon Pflicht, möchte man die gesteckten Ziele nicht aus den Augen verlieren. Und mit drei aufeinanderfolgenden Heimspielen im Dezember kann die Mannschaft um Trainer Bernd Arnold am Sonntag den ersten Schritt in Richtung der ersten drei Plätze in der Tabelle machen.

Personell stand unter der Woche ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Stürmer Ingo Angermann. Ein Einsatz am Sonntag entscheidet sich wohl erst im Laufe des Wochenendes. Ansonsten kann Trainer Bernd Arnold aus dem Vollen schöpfen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!