Duell mit dem Lokalrivalen

Duell mit dem LokalrivalenDuell mit dem Lokalrivalen
Lesedauer: ca. 1 Minute

In ihrem letzten Spiel in 2010 konnten die Dynamite den Neuwieder Bären im Icedome nicht nur Paroli bieten, sondern hatten zum Schluss auch das bessere Ende für sich.  Nach einer kurzen Erholungs- und Regenerationspause über die Neujahrstage geht es für das Team von Trainer Bernd Arnold gleich schon wieder an diesem Wochenende in die Vollen, heißt es doch in der Begegnung im Neuwieder Icehouse den Abstand auf den Lokalrivalen auch Neuwied weiter auszubauen.

Nach den ersten Trainingseinheiten des neuen Jahres zeigte sich das Team der Dynamite gut erholt und fit für die nun anstehenden Aufgaben. „Mental und spielerisch sollte unser Team in der Lage sein die Serie von Siegen weiter auszubauen und den Abstand zu Platz drei weiter zu verringern“, so ein optimistischer Dynamite-Manager Christoph Jahns.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!