Die Preussen vor dem Finale

Vorteil PreussenVorteil Preussen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Sonntag, 15 Uhr, tritt der ECC Preussen Juniors Belrin zum letzten Spiel dieser Saison in der Deutschlandhalle gegen die Wölfe aus Schönheide an. Aber zu was für einem Spiel. Denn im Play-off-Finale der Regionalliga Nordost treffen die Charlottenburger auf den EHV Schönheide. Los geht die Serie bei den Wölfe am Freitag. Gewinnen beide Mannschaften ein Spiel der Best-of-Three-Serie fällt die Entscheidung im dritten Spiel am Dienstag, das erneut in Schönheide stattfinden würde.

In Schönheide unterlag der ECC in dieser Saison bislang – gewann dafür aber die Heimspiel gegen den EHV. Für das Spiel in Schönheide am 11. April wurden vom Fanclub FG SOS Fanbusse organisiert und die Nachfrage ist sehr groß. Ein Bus wird von der Firma Druck Vogt gesponsert.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!