Die nächsten Spiele der Harzer FalkenDerby in Salzgitter, Heimspiel gegen Bremen

Harzer falkenHarzer falken
Lesedauer: ca. 1 Minute

Zurzeit steht die Mannschaft aus der Stahlstadt mit elf Punktenauf dem siebten Tabellenplatz der Regionalliga Nord. Topscorer ist der Tscheche Martin Zahora, der in 14 Spielen vier Tore erzielte und weitere 16 Tore vorlegen konnte.

Am Sonntag, 9. Januar, um 19 Uhr findet dann das nächste Spiel im heimischen Wurmbergstadion statt. Zu Gast sind die Weserstars Bremen. Am ersten Spieltag standen sich beide Mannschaften schon einmal  gegenüber. Die Harzer Falken konnten mit 8:1 im Bremer Paradice gewinnen. Topscorer ist Verteidiger Brandon Egli, der mit acht Toren und 18 Vorlagen aus 14 Spielen die teaminterne Scorerliste anführt.

Für dieses Spiel gilt eine Zuschauerbeschränkung von 500 Personen. Es gilt die 2G-Regel.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!