Die Jadehaie treten zum Rückspiel in Wunstorf anECW Sande will die Play-offs sichern

Lesedauer: ca. 1 Minute

„Ich war schon ein bisschen überrascht, dass der Sieg so hoch ausgefallen ist, aber wir haben uns super vorbereitet, alle haben an einem Strang gezogen und dann kann schon mal so ein Ergebnis dabei herauskommen“, erklärt Johannes Mundt. Gewinnen die Jadehaie beim Tabellenzweiten, ist ihnen der Gruppensieg in der Landesliga Nord nicht mehr zu nehmen. Bei einer Niederlage müsste das Jaschin-Team in den verbleibenden drei Partien  noch mindestens einen Sieg einfahren. Mundt weiter: „Wir wollen uns definitiv nicht auf irgendwelche Rechnereien einlassen, sondern ein Super-Spiel machen und damit die Play-offs sichern.“

Drittelführung reichte nicht aus
Salzgitter Icefighters verlieren in Nordhorn

​Mit einem 2:4 (2:1, 0:2, 0:1) mussten die TAG Salzgitter Icefighters am Samstagabend beim EC Nordhorn die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. Dabei hatte das Team...

Pokalsieger mit Verspätung
Hamburger SV fährt den ersten Titel der Saison ein

​Die Regionalliga-Mannschaft des Hamburger SV ist vorzeitig Nordpokalsieger der Saison 2018/19 – profitierte dabei von einem beherzten Auftritt des CE Timmendorfer S...

Heute zum EC Nordhorn
Tomas Lesko hat die TAG Salzgitter Icefighters verlassen

​Kurz vor dem Spiel gegen den EC Nordhorn müssen die TAG Salzgitter Icefighters eine traurige Botschaft bekannt geben. Tomas Lesko, seit der Saison 2016/2017 in Dien...

3:4-Niederlage
TAG Salzgitter Icefighters verlieren gegen den Hamburger SV

​Mit 3:4 (2:1, 1:3, 0:0) mussten sich die TAG Salzgitter Icefighters gegen den Hamburger SV geschlagen geben. Dabei lagen die Hausherren gegen dezimierte Hamburger b...

Wenn hinten vorne ist
Der Hamburger siegt mit ungewöhnlichem Kader immer weiter

​Dass die Regionalliga-Mannschaft des Hamburger SV aktuell nicht gerade über einen üppigen Kader verfügt ist ja bereits bekannt – am vergangenen Wochenende nahm die ...