Der Tabellenführer kommt

Der Tabellenführer kommtDer Tabellenführer kommt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am ersten Spieltag siegten die Tsvetkov-Schützlinge am Tivoli sportlich mit 4:2, bevor sie dann die Punkte am grünen Tisch doch noch an die Kaiserstädter abgeben mussten. Damals war bei beiden Teams noch viel Sand im Getriebe, doch konnte man in der Ausgeglichenheit der Reihen einen deutlichen Unterschied erkennen. Während die Kobras gleichmäßig stark besetzt waren, stach bei den Hausherren spielerisch die erste Reihe heraus.

Aktuell belegen die Gäste in der NRW-Liga den Platz an der Sonne, doch mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung muss den Dinslakenern vor den Grizzlies weder Angst noch Bange sein.


💥 Alle Highlights der Eishockey WM kostenlos auf SPORTDEUTSCHLAND.TV   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!