Der Meister startet in die SaisonRheinland-Pfalz-Liga

Der Meister startet in die SaisonDer Meister startet in die Saison
Lesedauer: ca. 1 Minute

Allerdings erwartet er eine Liga, die noch ausgeglichener besetzt ist als im vergangenen Jahr. Damals sicherten sich die Mainzer durch einen Finalerfolg über den luxemburgischen Vertreter aus Beaufort den ersten Titel der Vereinsgeschichte.

Um 17.30 Uhr erfolgt am Sonntag in der Eissporthalle am Bruchweg das erste Bully. Das „Wolfsrudel“ trifft zum Auftakt auf die „Bärenbande“ des EHC Neuwied II. Die Deichstädter haben ihren Einstand bereits hinter sich. Dieser wurde vor zwei Wochen zu Hause gegen die Eifel-Mosel-Bären mit einer 5:8-Niederlage abgeschlossen. Die Deichstädter brachen dabei gegen Ende des Spiels ein. Nach 50 Minuten lag der EHC nur mit 4:5 hinten, ehe es in der Schlussphase hinten noch dreimal schepperte.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!