DEJ reist zum Angstgegner

DEJ beendet Saison mit Niederlage in EssenDEJ beendet Saison mit Niederlage in Essen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Samstag muss die Dorstener EJ im Landesliga-Pokal um 11:15 Uhr bei ihrem Angstgegner ESC Kristall Lippstadt in der Soester Eissporthalle am Möhnesee antreten. Erst einmal gelang es den Hornets, dort zu gewinnen. Mit 9:2 besiegte die DEJ die Lippstädter im November des vergangenen Jahres. Im Rückspiel drehte Lippstadt dann allerdings den Spieß um und siegte mit 7:1 an der Crawleystraße.

Bei den zuletzt siegreichen Hornets fehlen berufsbedingt Dirk Roßbach, Markus Bak und Patrick Schmitz; Mike Köster ist gespert, so muss die Mannschaft einige Leistungsträger ersetzen. Bei den Lippstädtern fehlt der Ex-Dorstener Kiril Figurin wegen einer Matchstrafe, damit muss der ESC ebenfalls einen starken Stürmer ersetzen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!