DEJ in Benrath gegen Neuss

DEJ beendet Saison mit Niederlage in EssenDEJ beendet Saison mit Niederlage in Essen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Sonntag muss die Dorstener EJ beim Tabellendritten der Landesliga NRW, Neusser EV 1b, um 20:30 Uhr mit einem Rumpfkader antreten. Das Spiel findet allerdings in Düsseldorf-Benrath statt. Zahlreiche Grippekranke und einige Verletzungen setzen einen Großteil des Kaders matt.

Die Hornets haben in den letzten Spielen ihre Zuschauer sehr enttäuscht und der eine oder andere Spieler hat vor allem mit der richtigen Einstellung so seine Probleme. Trainer Dirk Roßbach wird nun die beiden letzten Vorrundenspiele abwarten, wie seine junge Truppe mit dieser Situation umgehen wird.

„Die Mannschaft ist noch jung, aber entwicklungsfähig, wir werden den Kader im nächsten Jahr auf der einen oder anderen Position verändern, die Spieler haben nun die Möglichkeit mit guten Leistungen zu beweisen, dass sie besser spielen können als in den letzten Spielen“, so der 1.Vorsitzende der DEJ, Roman Topcegic.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!