Das letzte Heimspiel in der Hauptrunde

Das letzte Heimspiel in der HauptrundeDas letzte Heimspiel in der Hauptrunde
Lesedauer: ca. 1 Minute

Damit es nicht das letzte Heimspiel bleibt, muss die Truppe von Coach Karel Lang einen weiteren Sieg einfahren, denn die Grizzlies aus Aachen liegen auf der Lauer und hoffen auf einen Ausrutscher der GEG, um doch noch ins Play-off-Halbfinale zu gelangen. Im Hinspiel hatte man mit den Gästen so seine liebe Mühe, denn zwei Drittel konnten die Penguins den Favoriten aus Grefrath ärgern, ehe man im letzten Drittel doch noch mit 1:9 unter die Räder kam. Coach Karel Lang kann in diesem Spiel auch wieder auf Dennis Holstein (Spieldauer) und Torjäger Jan Stockenschneider bauen. Der Nachwuchsstürmer konnte nach überstandener Grippe schon für die Junioren auflaufen und schoss sich mit fünf Treffer auf den Schlussspurt ein. Das erste Bully erfolgt am Sonntag um 19 Uhr.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!