Christian Lüttges bleibt beim HEV 2007

3:0-Erfolg gegen die Starbulls Rosenheim3:0-Erfolg gegen die Starbulls Rosenheim
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Kader des Herner EV 2007 für die Spielzeit 2008/09 wächst weiter. Torwart Christian Lüttges hat am Wochenende seine Zusage für die kommende Saison gegeben. „Christian war in dieser Saison ein großer Rückhalt, hat uns alle mit seinen starken Leistungen begeistert. Deshalb sind wir sehr froh, dass er sich bereits zu einem so frühen Zeitpunkt entschieden hat, weiter Mitglied unseres Teams zu sein“, sagt Geschäftsführer Matthias Roos. „Ganz egal, in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen, mit Christian sind wir auf der Torhüterposition exzellent besetzt.“ Nach einem Beschluss der aktuellen Oberligisten dürfen in der kommenden Saison in der dritthöchsten Spielklasse nur Torhüter mit deutschem Pass eingesetzt werden. Auch in dieser Woche gehen bei den Crusaders die Vertragsgespräche weiter. „Ich bin optimistisch, dass wir sehr bald weitere Abschlüsse vermelden können“, ist sich Roos sicher.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!