Bulldogs spielen am Sonntag an der Brehmstraße

Bulldogs gelingt Derbysieg im PenaltsyschießenBulldogs gelingt Derbysieg im Penaltsyschießen
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am Sonntag ist der Königsborner JEC um 18 Uhr in Düsseldorf beim Spitzenteam der DEG Metro Stars 1b zu Gast. Die Amateure des DEL-Clubs, gespickt mit einigen Förderlizenzspielern, gehen als Favorit in die Regionalliga-Begegnung.

Die DEG Metro Stars 1b stehen momentan mit 27 Punkten aus elf Spielen an der Tabellenspitze. Zuletzt mussten sich die Rheinländer auf eigenem Eis dem Mit-Favoriten Dinslakener Kobras mit 2:5 geschlagen geben. Im Hinspiel unterlagen die Bulldogs noch denkbar knapp mit 2:5. Beim Ausblick auf Sonntag bleibt man jedoch auf dem Boden: „Gegen die DEG Metro Stars 1b ist selbst eine hohe Niederlage keine Schande. Ich will mir und den Fans deshalb keine falschen Hoffnungen machen. Alles andere als eine deutliche Niederlage käme einer Sensation gleich“, so KJEC-Pressesprecher Ralf Kowalsky vor dem Spiel.

Auch nach Düsseldorf erhalten die Fans des KJEC wieder die Möglichkeit zur Mitfahrt im Mannschaftsbus. Abfahrt an der Eissporthalle Unna ist um 15.30 Uhr, der Preis für die Mitfahrt beträgt zehn Euro.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!