Bergisch Gladbach erwartet Mitfavoriten

Kantersieg gegen Herne - Aufstieg perfektKantersieg gegen Herne - Aufstieg perfekt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Am kommenden Samstag, 29. November, 20 Uhr sind die Ice Dragons aus Herford an der Saaler Mühle zu Gast beim ESV Bergisch Gladbach. Das Team von Trainer Andreas Ober gehört zu den Favoriten der Liga und gilt als sehr heimstark. Davon konnten sich die Realstars live beim Hinspiel überzeugen. Ein Schnitt von rund 600 Zuschauern, die ihre Mannschaft frenetisch nach vorne peitschen, können die Ostwestfalen vorweisen.

Das Hinspiel in Herford gewannen die Ice Dragons, aus eben genannten Gründen trotz zweimaligen Rückstands, knapp mit 3:2.

In diesem Spiel wird schon eine Vorentscheidung um die beiden Aufstiegsplätze zur Regionalliga NRW fallen. Deshalb muss auch der „Dreier“ an der Saaler Mühle bleiben. Dann könnten die Realstars nächste Woche etwas lockerer zum nächsten Topspiel nach Neuwied fahren. Coach Lothar Strauch hat bis auf den

gesperrten Kevin Kerrutt alle Spieler an Bord.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!