Benjamin Hanke verlängert beim Hamburger SVMit aller Erfahrung

Stürmer Benjamin Hanke bleibt beim HSV. (Foto: Wolfgang Lange/Hamburger SV)Stürmer Benjamin Hanke bleibt beim HSV. (Foto: Wolfgang Lange/Hamburger SV)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit mehrjähriger Oberligaerfahrung ausgestattet brachte er genau den Mix aus Robustheit und Cleverness mit, der dem jungen Team um Kapitän Marcel Schlode in schwierigen Spielsituationen weiterhelfen konnte.

Umso wichtiger, dass der mittlerweile fast 30-Jährige jetzt seine Zusage für eine weitere Spielzeit in Stellingen gegeben hat – denn auch weiterhin werden im Team des HSV viele Youngster stehen, die von der Erfahrung von Benjamin Hanke nur profitieren können.

„Ich freue mich auch in der nächsten Saison beim HSV zu spielen und möchte mit der Mannschaft viel Spaß und Erfolg haben“, so Benjamin Hanke nach seiner Vertragsverlängerung.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!