Benjamin Garbe verlängert beim Hamburger SVStürmer peilt bereits Trainerlaufbahn an

Lesedauer: ca. 1 Minute

Seine geringe Körpergröße (1,63 Meter) macht Garbe mit einer sensationellen Einstellung mehr als wett. Aufgeben gibt es bei ihm nicht, kein Weg ist ihm zu weit. Umso erfreulicher für den HSV, dass er nicht nur seinen Vertrag um eine weitere Saison verlängert hat, sondern auch für die Zeit nach der Ligakarriere vorausdenkt, seinen Trainerschein macht und der nächsten Rautengeneration seine sportlichen und vor allem charakterlichen Qualitäten vermitteln will.

Garbe sagt: „Ich freue mich weiterhin die Schlittschuhe für den HSV zu schnüren. Letzte Saison mussten wir leider vorzeitig die Saison beenden. Ich werde daher alles dafür geben, dass wir diese Saison wieder auf einen erfolgreichen Saisonabschluss blicken können.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!