Beide Jakobs bleiben in Ratingen

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bastian Jakob wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Ratinger Ice Aliens tragen. Bereits seit zwei Spielzeiten gehört der 21-jährige Torwart zum Kader und stieg mit dem Verein von der Verbandsliga in die Regionalliga auf. Neben den Spielen in der ersten Mannschaft war er auch für das Torwarttraining im Nachwuchsbereich verantwortlich. Auch Benjamin Jakob gehört wird weiterhin zum Kader. Trainer Alexander Jacobs sieht bei dem Verteidiger ein gutes Entwicklungspotential und traut ihm in der kommenden Saison einen Stammplatz zu. Der Youngster kam aus dem Krefelder Nachwuchs, spielte 2006/2007 beim Grefrather EC, bevor er nach Ratingen wechselte.