Beaufort kommt nach BitburgEifel-Mosel Bären

(Foto: Eifel-Mosel Bären)(Foto: Eifel-Mosel Bären)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Dieses Jahr sieht es nicht so rosig aus um die Bären. Mit jeweils zwei Reihen kämpfte man bisher vergeblich um Punkte und auch der IHC Beaufort wird kein freiwilliger Punktelieferant. Einige Luxemburger Nationalspieler zieren die Reihen des Vertreters aus dem Großherzogtum.

Zusätzlich müssen die Bären aus Bitburg und Trier auf Patrik Berens verzichten, der im Spiel gegen Neuwied eine Spieldauerdisziplinarstrafe kassierte und somit für das kommende Spiel gesperrt ist. Der Bärenkader soll jedoch auch in Zukunft von einigen US-Boys erweitert werden, welche eigentlich für den EV Bitburg 1b auflaufen sollten.Nichts desto trotz wird das vierte Saisonspiel der Bären ein richtig schweres Spiel.

Am 25. November um 19 Uhr in der Eissporthalle Bitburg am Südring kommt es also zum erneuten Länderspiel zwischen den Eifel-Mosel Bären und dem IHC Beaufort. Zeitgleich trifft in der Rheinland-Pfalz-Liga der Tabellenführer TSV Schott Mainz auf die Bären des EHC Neuwied 1b. Bereits am Tag davor um 11 Uhr spielt die zweite Mannschaft der Bären gegen den ESC Trier.


Das Warten hat endlich ein Ende - die PENNY DEL ist zurück 🤩🙌
Nur bei MagentaSport siehst du ALLE Spiele live! 📺🤝
Jetzt die Hockeyweb-App laden!