Aus United North Stars wird Hannover Scorpions 1bUmbenennung in Langenhagen

Aus United North Stars wird Hannover Scorpions 1bAus United North Stars wird Hannover Scorpions 1b
Lesedauer: ca. 1 Minute

Da die sportlichen Planungen zu unterschiedlich waren, wurde die Zusammenarbeit für die kommende Saison 2016/17 nicht erneuert für die Regionalliga-Mannschaft, die letztes Jahr den Regionalliga-Nord-Pokal gewonnen hatte.

„Wir bedanken uns alle beim EC Hannover Indians für eine sehr gute Zusammenarbeit und wünschen natürlich im Nachwuchsbereich als Eishockey Nachwuchs Hannover mit dem SC Langenhagen zusammen viel Erfolg“, erklärten die Langenhagener. „Die Zusammenarbeit zwischen dem SC Langenhagen und dem EC Wedemark wird weiter ausgebaut.“

Unter dem neuen Namen Hannover Scorpions 1b wird nun die Mannschaft, in der noch nicht festgelegten Regionalliga Nord (eine Liga tiefer als die Oberliga) in Langenhagen an den Start gehen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!