Auch Emmanouil bleibt

4:5 verloren – doch die Nierspanther sind Pokalsieger4:5 verloren – doch die Nierspanther sind Pokalsieger
Lesedauer: ca. 1 Minute

Mit Michael Emmanouil hat ein weiterer Spieler der vergangenen Saison bei den Grefrath Nierspanthern verlängert. Der 27-jährige Stürmer kam während der letzten Saison zum GEC und bestritt nach dreijähriger Pause acht Spiele im Trikot der Nierspanther. Dabei erzielte er fünf Tore und gab drei Vorlagen. Für den Sturm war Michael Emmanouil schnell eine solide Verstärkung und brachte zudem die Erfahrung aus der Regionalliga und der DEL mit.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!