Aliens 1b wurden geehrt

Sponsorenschießen der Ratinger Ice AliensSponsorenschießen der Ratinger Ice Aliens
Lesedauer: ca. 1 Minute

Bei der Sportlerehrung der Stadt Ratingen wurde in diesem Jahr auch die 1b-Mannschaft der Ratinger Ice Aliens ausgezeichnet. Aus den Händen von Bürgermeister Harald Birkenkamp übernahmen Vertreter des Teams die Urkunde in Empfang. Die Ehrung erfolgte aufgrund des Gewinns des Verbandsligapokals in der abgelaufenen Saison. Nach dem finanziellen Aus der Oberliga-Mannschaft der Ice Aliens war die 1b die einzige Mannschaft des Vereins im Seniorenbereich und spielte in der Verbandsliga. Nur knapp verpassten sie als Tabellendritter die Teilnahme an der Aufstiegsrunde der Regionalliga, entschieden aber de Verbandsligapokal für sich. Damit legten sie gleichzeitig den Grundstein für die jetzige Saison, in der die erste Mannschaft der Aliens den Aufstieg in die Regionalliga anstrebt. Als Vertreter des Vereins und der Mannschaft waren Präsident Weiser, Trainer Böhme, Betreuer Galupki und die Spieler Binder, Engler, Gärtner, Hesse und Mayer anwesend.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!