Alex Schier verlängert beim Hamburger SV„Vorbildlicher Spieler“

Alex Schier bleibt beim HSV. (Foto: Wolfgang Lange/Hamburger SV)Alex Schier bleibt beim HSV. (Foto: Wolfgang Lange/Hamburger SV)
Lesedauer: ca. 1 Minute

Man sollte sich aber nicht täuschen lassen: der gebürtige Bitburger ist erst 23 Jahre alt. Sein Vorteil: seine ruhige Art und die Fähigkeit, Erfahrung aufzubauen. In seinen fünf Jahren im Rautentrikot hat er sich damit zu einer absoluten Stütze im Regionalligateam entwickelt. Da ist es eigentlich fast schon logisch: Alex Schier hat auch für die Saison 2019/20 zugesagt.

Sportdirektor Marcel Schlode sagt: „Alex ist sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine ein sehr wichtiger Spieler für uns. Weiterhin identifiziert er sich total mit dem HSV und ist charakterlich ein einwandfreier und vorbildlicher Spieler.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!