Akademiker feiern Saisonabschluss mit ihren Fans

Akademiker für Ligaauftakt gerüstetAkademiker für Ligaauftakt gerüstet
Lesedauer: ca. 1 Minute

Die Mannschaft der Akademiker möchte zusammen mit ihren Fans die Saison beenden. Die Abschlussfeier von FASS Berlin findet am Samstag, 27. März, ab 19.30 Uhr in der Sportsbar Penalty statt (Seestraße 24-25, 13353 Berlin-Wedding). Dort können die Fans zusammen mit dem Team die Spielzeit noch einmal Revue passieren lassen und natürlich auch ein wenig feiern. Ein Höhepunkt der Abschlussfeier wird die Wahl des Spielers der Saison durch alle Anwesenden sein; eine Versteigerung von Trikots aus vergangenen Spielzeiten gehört ebenso zum Rahmenprogramm wie eine Tombola, bei der attraktive und zum Teil hochwertige Preise (ein DVD-Player, eine Dauerkarte für die kommende Spielzeit, Karten für ein Hertha-Spiel u. v. m.) verlost werden.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!