Adendorfer EC sucht neuen TestspielgegnerHunters-Rückzug stellt Adendorf vor Probleme

Adendorfer EC sucht neuen TestspielgegnerAdendorfer EC sucht neuen Testspielgegner
Lesedauer: ca. 1 Minute

So geschehen nun in der Regionalliga Nord. Die erst frisch gegründeten EC Pferdeturm Hunters aus Hannover haben am vergangenen Wochenende ihr Team vom Spielbetrieb zurückgezogen und bringen die ohnehin schon kleine Regionalliga Nord in Schwierigkeiten. Besonders bitter trifft es hierbei den Adendorfer EC, der am Freitag, 14. Oktober, ein Testspiel gegen die Hunters auf dem Spielplan hatte. Nun suchen die Heidschnucken dringend Ersatz, um am 22. Oktober nicht ohne Vorbereitung mit dem Topspiel beim Meister in Bremen in die Saison starten zu müssen. Der AEC bietet auch ein Rückspiel nach Absprache an.

Wer Interesse hat, dem AEC zu helfen, kann sich kurzfristig bei Finn Sonntag unter f.sonntag@adendorfer-ec.com melden.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!