Adendorf am Wochenende – Nordhorn weiterer TestspielgegnerHerner EV

Adendorf am Wochenende – Nordhorn weiterer TestspielgegnerAdendorf am Wochenende – Nordhorn weiterer Testspielgegner
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Pokalsieger der Oberliga Nord empfängt den Meister der Regionalliga West am heutigen Freitag um 20 Uhr. Am Sonntag (18.30 Uhr) wird der niedersächsische Eishockeyclub dann zu Gast am Gysenberg sein. „Auch wenn die Oberliga Nord etwas schwächer ist als die Oberliga West, erwarte ich knappe Spiele, in denen wir durchaus nicht chancenlos sein werden“, erklärte Plate nach dem gewonnen Vorbereitungsspiel beim EHC Dortmund.

Des Weiteren konnte der HEV zwei weitere Freundschaftsspiele gegen die Ritter aus Nordhorn vereinbaren. Am Sonntag (7. Oktober, 18 Uhr) geht es zunächst nach Nordhorn bevor es am 9. Dezember zum Rückspiel in der Gysenberghalle kommt. Bully der Begegnung wird 18.30 Uhr sein.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!