Zwei Routiniers verlängern in PeißenbergEishackler-Kader fast komplett

Lesedauer: ca. 1 Minute

Der fast 30-jährige Allroundspieler Max Barth, der für die Eishackler bereits 273 Punktspiele absolviert hat, konnte in der vergangenen Saison, die man als sehr erfolgreich bezeichnen kann, 20 Scorerpunkte verbuchen. Barth gilt als feste Größe und Autorität innerhalb der Mannschaft.

Aber auch Daniel Lenz wird mit seinem Können die Mannschaft auch in der nächsten Saison unterstützen. Mit seiner Erfahrung wird er wieder als Verteidiger auflaufen. Lenz hat in der vergangenen Saison als sechs Tore und 15 Assists erreicht und für Peißenberg bis jetzt 332 Punktspiele absolviert.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!