Zwei Leistungsträger bleiben den Dogs treuVorbereitungstermine stehen

Lesedauer: ca. 1 Minute

Pascal Schäfer spielt auch weiterhin für den ERV Schweinfurt. Seit der Saison 2009/10 ist er nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Mit seinen 23 Jahren hat er sowohl in der Bayernliga als auch in der Oberliga schon reichlich Erfahrung gesammelt und sorgt für Ordnung in der Defensive. Zudem begeistert er mit dem einen oder anderen Check immer wieder die Fans.

Ein weiterer Leistungsträger, der auch in der kommenden Landesliga-Saison das Trikot des ERV tragen wird, ist Michéle Amrhein. Bis auf die Saison 2012/13 (Australien) spielte er für die Mighty Dogs. Insgesamt bestritt er 225 Spiele und machte 109 Punkte (50 Tore und 59 Vorlagen). Allein in der letzten Saison konnte er in 24 Spielen 17 Mal einnetzen und kam auf 21 Vorlagen: ein Schnitt von knapp 1,6 Punkten pro Spiel.

Außerdem steht das Vorbereitungsprogramm fest:

11.09., 20.00 Uhr: Mighty Dogs – EHC Zweibrücken
13.09., 19.00 Uhr: EHC Zweibrücken – Mighty Dogs
18.09., 20.00 Uhr: EHC Bayreuth 1b – Mighty Dogs
20.09., 18.00 Uhr: Mighty Dogs – Höchstadter EC
25.09., 20.00 Uhr: Mighty Dogs – EV Pegnitz
02.10., 20.00 Uhr: Mighty Dogs – EHC Bayreuth1b
04.10., 18.00 Uhr: Höchstadter EC – Mighty Dogs