Weitere vier Spieler verlängern bei den EishacklernPlanungen in Peißenberg

Weitere vier Spieler verlängern bei den EishacklernWeitere vier Spieler verlängern bei den Eishacklern
Lesedauer: ca. 1 Minute

Auch Maximilian Malzatzki, der gelernte Stürmer, der in dieser Saison aufgrund der vielen Verletzungen eine souveräne Leistung als Verteidiger ablieferte, wird wieder für Peißenberg die Schlittschuhe schnüren. Ebenfalls zugesagt hat der Verteidiger Fritz Stögbauer. Der 22-jährige spielte eine sehr starke Saison bis zu seiner Schulterverletzung im Zwischenrundenspiel gegen Memmingen. Dann musste er sieben Wochen pausieren und konnte erst im Halbfinale wieder eingreifen. Eishackler-Boss Norbert Ortner freut sich sehr über die Vertragsverlängerungen. „Man sieht, dass es den Spielern in Peißenberg und insbesondere in der ersten Mannschaft gefällt. Es ist super, dass wir den Kader zusammenhalten können und ich persönliche freue mich schon sehr auf die nächste Saison. Die Kaderplanung ist derzeit noch nicht abgeschlossen und wir werden in der nächsten Zeit noch die eine oder andere Personalie vermelden.“

Jetzt die Hockeyweb-App laden!