Vorbereitungsspiel beim Höchstadter EC abgesagtFanbus nach Erding

Lesedauer: ca. 1 Minute

Das für den 4. Oktober um 18 Uhr angesetzte Test-Auswärtsspiel des ERV Schweinfurt beim Höchstadter EC wurde von Höchstadt abgesagt. Der HEC bestritt sein Vorbereitungsheimspiel gegen die Kissinger Wölfe mit nur zwölf Mann und man musste weitere verletzte Spieler nach dem Spiel beklagen. Somit steht dem HEC, der sein Spiel gegen Bad Kissingen mit 12:3 gewann, keine spielfähige Mannschaft zur Verfügung.

Das nächste Spiel der Mighty Dogs ist somit das erste Punktspiel am kommenden Freitag, 9. Oktober, um 20 Uhr in Erding. Von Seiten der Fans wird ein Bus angeboten: Abfahrt ist Freitag um 15:30 Uhr am Icedome; Fahrpreis je nach Auslastung zwischen 15 und 19 Euro; Anmeldeschluss ist der 7. Oktober. Anmeldungen sind ab sofort jederzeit möglich unter Telelfon 0160-8937491 (Daniel Wehner) oder im Fanforum www.supporters-schweinfurt.de.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!