VfE testet gegen zwei LandesligistenVfE Ulm/Neu-Ulm

VfE testet gegen zwei LandesligistenVfE testet gegen zwei Landesligisten
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der Gegner aus der Kurstadt dürfte für Neuzugang Fabian Germain kein Unbekannter sein da dieser letzte Saison seine Schlittschuhe noch für selbigen geschnürt hatte. Die Gäste belegten in den vergangenen drei Spielzeiten immer einen der vorderen Tabellenplätze und dürften auch in dieser Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden haben. Für Trainer Michael Bielefeld und sein Team wird dies eine ziemlich schwere Aufgabe werden. Der Gegner am Sonntag ist kein Geringerer als der ESV Burgau. Das Derby gegen den Nachbarn dürfte wie immer eine pikante Angelegenheit werden. Die Zuschauer können dennoch gespannt sein da die andern beiden Neuzugänge Picha und Bezshchaznyi sowie auch Omar Rona erstmals in Spielgeschehen eingreifen werden.