Verlängerung und Abgang bei den Haßfurt Hawks Pascal Marx verlängert, Michael Tscherepanow geht

Lesedauer: ca. 1 Minute

„Es war für uns schon super, dass er so kurzfristig zugesagt hat“, blickt Martin Reichert auf die schwierigen Tage, nach der Verletzung der etatmäßigen Nummer 1 Martin Hildenbrand, zurück. Zum Beginn der Verzahnungsrunde geholt, kam Michael Tscherepanow auf insgesamt zehn Einsätze. Der 20-Jährige wird sich nun beruflich verändern, was ein Verbleib bei den Hawks ausschließt.

Deutscher Verteidiger, 21 Jahre jung und 1,92 Meter groß. Diese Attribute stehen sicherlich bei dem ein oder anderen Verein auf dem Zettel und genau das bringt das Haßfurter Eigengewächs Pascal Marx mit. Mittlerweile geht er bereits in seine sechste Saison mit den Hawks. In der letzten Saison kam er auf 24 Einsätze und bewies dabei mit 38 Strafminuten, dass er auch ein Freund des gesunden Körperspiels sein kann.


📺 Deinen Lieblingssport ohne Abo streamen 👍 Eishockey, Football, Handball, Volleyball und 70 weitere Sportarten auf Sportdeutschland.TV
Jetzt die Hockeyweb-App laden!