Trainer-Duo steht festSportliche Führung beim ERV Schweinfurt

Trainer-Duo steht festTrainer-Duo steht fest
Lesedauer: ca. 1 Minute

Wie auch in der abgelaufenen Saison wird Stephen „Specht“ Heckenberger der Chefcoach der Mighty Dogs sein. Es wird bereits die dritte Saison an der Bande des ERV Schweinfurt stehen. 2013/14 hatte er bereits die 1b-Mannschaft des ERV erfolgreich trainiert. Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Oberliga Süd schenkte man ihm das Vertrauen, die Mighty Dogs erfolgreich durch die Landesliga Bayern-Nordost zu führen. Dies gelang ihm auch durchaus. So scheiterte man nur knapp an der Aufstiegsrunde zur Bayernliga

Eine Änderung hingegen gibt es bei der Co-Trainer-Position. Der Neue an der Seite von Stephen Heckenberger wird Thomas Berndaner sein. Er konnte bereits in den letzten beiden Jahren bei den Wölfen aus Bad Kissingen Erfahrungen sammeln.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!