Topverstärkung für VER 1b – Verteidiger Roman Göldner kommtSelber Wölfe 1b

Topverstärkung für VER 1b – Verteidiger Roman Göldner kommtTopverstärkung für VER 1b – Verteidiger Roman Göldner kommt
Lesedauer: ca. 1 Minute

Der 32-Jährige mit Erfahrung von über 300 Oberligapartien stand bereits seit einigen Wochen mit VER-1b-Coach Sascha Grögor in Kontakt und teilte diesem mit, dass er Oberligaeishockey mit dem verbundenen Aufwand nicht mehr betreiben kann und will, jedoch aber auch seine Schlittschuhe noch nicht an den berühmten Nagel hängen möchte. Coach Grögor: „Ich kenne Roman schon lange, er ist ein Topspieler und absolut abständiger Typ, unser Team kann von einem Spieler seines Formats nur profitieren.“

Wenn die Passformalitäten rechtzeitig abgeschlossen sind, sollte einem Heimdebut von Roman Göldner im VER-1b-Trikot am Freitag nichts im Wege stehen.