Thomas Daffner ist neuer Trainer der Erding GladiatorsTrennung von Felix Schütz

Thomas Daffner ist neuer Trainer der Erding Gladiators. (Foto: Erding Gladiators)Thomas Daffner ist neuer Trainer der Erding Gladiators. (Foto: Erding Gladiators)
Lesedauer: ca. 1 Minute

„Letztendlich führten unterschiedliche Auffassungen in der sportlichen Ausrichtung zwischen der Abteilungsleitung und Felix Schütz zur Trennung. Wir bedanken uns bei Felix für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Wir sind uns absolut sicher, dass wir mit Thomas unsere Ziele in der Bayernliga erreichen werden. Er hat unser volles Vertrauen,“ so Abteilungsleiter Michael Westphal.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Thomas Daffner und A-Lizenztrainer spielte in den höchsten deutschen Eishockeyligen beim EV Landshut, den Kassel Huskies sowie beim EV Regensburg. Nach seinem Karriereende wurde er Nachwuchstrainer beim EV Landshut. Im letzten Sommer verpflichteten ihn die Erding Gladiators als weiteren hauptamtlichen Nachwuchstrainer.


Die geilste Zeit des Jahres! Alle Playoffspiele der PENNY DEL siehst du LIVE nur bei MagentaSport!   🤩📺🏒

💥 Alle Spiele der Eishockeys WM Live auf SPORTDEUTSCHLAND.TV 👉 zum Turnierpass   🥅
Jetzt die Hockeyweb-App laden!