Terminplan der Nature Boyz steht festWeinfest am 27. August in Paterzell

Terminplan der Nature Boyz steht festTerminplan der Nature Boyz steht fest
Lesedauer: ca. 2 Minuten

Torhüter Patrick Zibrowius muss in dieser Saison pausieren, da er am Knie operiert wurde und der Heilungsprozess noch anhält. Der Ausfall von Zibrowius schmerzt insbesondere, weil er in der letzten Saison zu den Nature Boyz gestoßen einen starken Eindruck hinterließ. Da auch Keeper Christopher Hesse immer noch von Verletzungen geplagt wird, sind die Verantwortlichen des Vereins händeringend auf der Suche nach einem Ersatz, egal ob als Nummer eins oder zwei.

Philipp Derepasko wird in dieser Saison nicht in das Trikot der Nature Boyz schlüpfen. Der 21-jährige Stürmer hatte sich während der vergangenen Saison an der Schulter verletzt. Die Verletzung ist noch nicht komplett ausgeheilt, zudem hat er ein Studium in Ingolstadt begonnen. Somit wäre ein geregelter Trainingsbesuch nicht möglich, er wird zumindest in dieser Saison kein Eishockey spielen. Die Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen, speziell für die Position des Torhüters muß intensiv gesucht werden.

Der Terminplan sieht in der Vorbereitung Spiele gegen den EV Fürstenfeldbruck, den EC Bad Tölz 1b, den ESV Bad Bayersoien sowie gegen den TSV Trostberg vor. Die Punkterunde startet mit einem Paukenschlag: Am 7. Oktober geht es zum ESC Kempten, um zwei Tage später den Topfavoriten EV Füssen im Peißenberger Eisstadion zu begrüßen. Nach dem Auftritt beim EV Bad Wörishofen gibt der VfE Ulm/Neu-Ulm seine Visitenkarte in Peißenberg ab.

Eine wichtige Veranstaltung gibt es schon am kommenden Samstag, 27. August, um 19 Uhr in Paterzell. Dort findet im Hochzeitsstadl des Gasthauses Eibenwald das traditionelle Weinfest mit Vorstellung der Mannschaft statt. Traditionsgemäß werden die Spieler von Roland Halmel präsentiert.

Die Terminliste der Nature Boyz:

Vorbereitung:

So., 18.09.2016, 17.00 Uhr: SC Forst – EV Fürstenfeldbruck
Fr., 23.09.2016, 19.30 Uhr: SC Forst – EC Bad Tölz 1b
So., 25.09.2016, 17.00 Uhr: SC Forst – TSV Trostberg
Fr., 30.09.2016, 19.30 Uhr: SC Forst – ESV Bad Bayersoien
Mo.,03.10.2016, 17.15 Uhr: EC Bad Tölz 1b – SC Forst

Landesliga-Vorrunde:

Fr., 07.10.2016, 19.30 Uhr: ESC Kempten – SC Forst
So., 09.10.2016, 16.30 Uhr: SC Forst – EV Füssen
Fr., 14.10.2016, 20.00 Uhr: EV Bad Wörishofen – SC Forst
So., 16.10.2016, 16.30 Uhr: SC Forst – VfE Ulm/Neu-Ulm
So., 23.10.2016, 18.00 Uhr: EHC Königsbrunn – SC Forst
So., 30.10.2016, 18.00 Uhr: ESV Burgau – SC Forst
So., 06.11.2016, 16.30 Uhr: SC Forst – EV Pfronten
So., 13.11.2016, 16.30 Uhr: SC Forst – ESV Burgau
Fr., 18.11.2016, 19.30 Uhr: EV Füssen – SC Forst
So., 27.11.2016, 18.00 Uhr: VfE Ulm/Neu-Ulm – SC Forst
Fr., 02.12.2016, 19.30 Uhr: SC Forst – EHC Königsbrunn
Fr., 16.12.2016, 19.30 Uhr: SC Forst – ESC Kempten
So., 18.12.2016, 18.00 Uhr: EV Pfronten – SC Forst

Jetzt die Hockeyweb-App laden!