Sebastian Schwarz bleibt den Gladiators treu„Das ist mein Heimatverein“

Sebastian Schwarz bleibt den Gladiators treuSebastian Schwarz bleibt den Gladiators treu
Lesedauer: ca. 1 Minute

Sebastian Schwarz bleibt den Erding Gladiators treu. Der 29-jährige Verteidiger hat seinen Vertrag verlängert.

„Das ist mein Heimatverein“, antwortet der gebürtige Erdinger auf die Frage, warum er auch in der Landesliga wieder mit dabei ist. Außerdem „hat das Ende des letzten Jahres nichts mit dem neuen Jahr zu tun“, so Schwarz und er fügt noch hinzu: „Ich rechne es Herrn Weidenhammer hoch an, dass er der einzige war, der sich nach allem, was letzte Saison passiert ist, bei mir entschuldigt hat.“ Der erfahrene Verteidiger sagt, er sei jetzt auch beruflich soweit, dass er sportlich keine großen Sprünge mehr machen müsse. Schwarz freut sich zudem schon darauf, mit vielen seiner Freunde zusammen zu spielen. Auch Ziele gibt es natürlich: „Je weiter man kommt, desto besser. Wenn wir um den Aufstieg mitspielen, ist das gut.“ Weiter mit dabei als Sponsor ist zudem Expert Techno Markt.  

Jetzt die Hockeyweb-App laden!