Schweinfurt trifft auf LauterbachERV Schweinfurt

Schweinfurt trifft auf LauterbachSchweinfurt trifft auf Lauterbach
Lesedauer: ca. 1 Minute

Besondere Aufmerksamkeit sollten die Abwehr-Recken der Mighty Dogs auch deren Kontingentspieler Miroslav Hantak widmen. Dieser hat es in seiner Laufbahn neben Einsätzen in der ersten slowakischen Liga auch auf einige Spiele in der Extraliga gebracht, was auf einiges an Qualität schließen lässt.

Auf Schweinfurter Seite sind alle Spieler des aktuellen Kaders einsatzbereit und werden vermutlich auch gleichberechtigt Eiszeit erhalten. Man darf gespannt sein, wie diese Mischung aus bereits Oberliga-erfahrenen Spielern und den jungen Wilden harmoniert. Und nicht zuletzt kann man den Schweinfurter Kontingentspieler Jan Slivka das erste Mal auf dem Eis erleben.

In der Vergangenheit zeigten sich Teams aus Lauterbach meist als äußerst kampfstark mit vollem körperlichem Einsatz. In dieser frühen Phase der Saison zählt es aber vor allem, kompakt und geordnet in der Defensive zu stehen, die Laufwege mit seinen Mitspielern abzustimmen und die eine oder andere Aktion nach vorne zum Abschluss zu bringen.

Jetzt die Hockeyweb-App laden!